Knutschen mit der Lehrerin!? 💏🤯 | Köln 50667

  Aufrufe 503,396

Köln 50667

Vor 20 Tage

Lehrerin Sarah verbringt einen entspannten Abend im Vanity, als sie plötzlich von einem Typen dumm angemacht wird. Ehrensache für Vanity-Mitarbeiter Oskar, dass er der schönen Lehrkraft hilft! Er schleußt sie durch den Hinterausgang und kommt ihr dabei sehr nahe. Kommt es zum Kuss?

Abonniert unseren Kanal: depacks.info/free/nrv...
Holt euch die "Köln 50667"-App: k50.rtl2.de/0dNVt3CN29
Instagram: koeln50667
Schaut euch die kompletten Folgen auf TVNOW an: www.tvnow.de/rtl2/koeln-50667
Facebook: koeln50667
Twitter: rtl2

„Köln 50667“ ist eine Reality-Soap, die seit 2013 täglich von montags bis freitags im Vorabendprogramm gesendet wird. Aufgrund des großen Erfolges wurde die ursprünglich auf 120 Folgen begrenzte Serie weiter produziert und ist bisher auf über 2000 Folgen angewachsen. Im Mittelpunkt stehen unter anderem Kevin, Jan, Sophia, Marc und Jule. "Köln 50667" erzählt die spannenden Geschichten von Kevin, Sophia und Co. Egal, ob im Vanity oder in den WGs - hier gibt es Leben pur.

KOMMENTARE
Engjell Jashari
Engjell Jashari Vor 7 Tage
Muss noch ein wenig zu 😴 aber das war ja
Britta Schoger
Britta Schoger Vor 8 Tage
NAPALM AUFS SAUDUMM KÖLN HIHIHI LOL ROFL🤣🤣🤣
gioyu comi
gioyu comi Vor 12 Tage
Omg wie hüpsch die Lehrerin ist. ❤️
Dnog
Dnog Vor 12 Tage
Schmitter ist wieder da !!
bilinas mini
bilinas mini Vor 13 Tage
Omg wie hüpsch die Lehrerin ist. ❤️
Karen Hesker
Karen Hesker Vor 13 Tage
Sie spielt das so schlecht
tete ublag
tete ublag Vor 13 Tage
M̳y̳ ̳P̳r̳i̳v̳a̳t̳e̳ ̳S̳e̳x̳💋 !!! 𝐂𝐥𝐢𝐜𝐤 ⏩ 101.50.0.193/193 ⏪ !♥今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばか...
gioyu comi
gioyu comi Vor 12 Tage
Der Lehrer bei 3:23 war schon Mal bei Köln als Chantal mit ihm zusammen war er war Lehrer und die Schüler
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor 13 Tage
Oskar hat schon so ein Ding mit älteren 😅👍
bilinas mini
bilinas mini Vor 13 Tage
Der Anfang is größter mist 😂😂😂 aber man merkt ihr gibt euer bestes auch wenn es nicht so toll endet 😅😂
yuoop noke
yuoop noke Vor 14 Tage
Oskar hat schon so ein Ding mit älteren 😅👍
Vicky K
Vicky K Vor 14 Tage
Was will man als reife, Erwachsene Frau von einem Jugendlichen?
Lara Maria
Lara Maria Vor 15 Tage
Seit wann ist Schmitter wieder bei Köln? 😳😂
nijuo joing
nijuo joing Vor 15 Tage
Oskar ist so happy
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor 13 Tage
Botoxtusse. Euch gehen wohl die hübschen Ersatzschauspieler aus
Max Schiffers
Max Schiffers Vor 16 Tage
ganz großes pick me an der Stelle haha
yuoop noke
yuoop noke Vor 14 Tage
Noch nie so ne Scheisse gesehen
senni bgon
senni bgon Vor 16 Tage
Oskar ist so happy
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor 16 Tage
Jeder wünscht sich so eine Lehrerin 😂
Ferengi Zocker
Ferengi Zocker Vor 16 Tage
Die vögeln ja bald 🤣
Ferengi Zocker
Ferengi Zocker Vor 15 Tage
Was
nijuo joing
nijuo joing Vor 15 Tage
schauspielerische Meisterleistung
Teo#HB
Teo#HB Vor 16 Tage
Sie ist aber Mega heiss 🤗🤗🤗
Deniz Yildiz
Deniz Yildiz Vor 16 Tage
Wäre unsere Referendarin so wäre ich sogar lesbisch geworden
senni bgon
senni bgon Vor 16 Tage
schauspielerische Meisterleistung
Sonya askim
Sonya askim Vor 17 Tage
Steffen ist einfach zurück 😂
mariah wilson
mariah wilson Vor 17 Tage
ich seh es schon jetzt kommen Oscar und Sara doch mehr...?🔥
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 17 Tage
Der Lehrer bei 3:23 war schon Mal bei Köln als Chantal mit ihm zusammen war er war Lehrer und die Schüler
Finn Meyer
Finn Meyer Vor 17 Tage
Wenn meine Lehrerin so aus sehen würde Bruder ich könnte mich garnicht mehr konzentrieren
timur44._
timur44._ Vor 17 Tage
Der Anfang is größter mist 😂😂😂 aber man merkt ihr gibt euer bestes auch wenn es nicht so toll endet 😅😂
Angela Köbler
Angela Köbler Vor 17 Tage
Ja
Greck
Greck Vor 17 Tage
Wie heißt die Lehrerin auf snap oder Insta 😏
Lana May
Lana May Vor 17 Tage
@nadimaroya
Ali Hazimeh
Ali Hazimeh Vor 17 Tage
Weiß jemand wie die Lehrerin auf Instagram heißt?
Lana May
Lana May Vor 17 Tage
@nadimaroya
Salixis
Salixis Vor 18 Tage
Botoxtusse. Euch gehen wohl die hübschen Ersatzschauspieler aus
Sarahmonace
Sarahmonace Vor 18 Tage
Dieser Moment wenn man Sarah heißt 👁️👄👁️
Jakob
Jakob Vor 18 Tage
Noch nie so ne Scheisse gesehen
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos Vor 18 Tage
Oskar 😊👍
Jjjj Phhh
Jjjj Phhh Vor 18 Tage
schauspielerische Meisterleistung
Thierno Sall
Thierno Sall Vor 18 Tage
Die Lehrerin ist so hoottt mann
Marcus
Marcus Vor 18 Tage
Da macht lernen wieder Spaß
Vincenzo
Vincenzo Vor 18 Tage
Warum sieht der dude so aus, als hätte er Tage lang nicht gepennt😄
Luca Teres
Luca Teres Vor 18 Tage
Die ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe die Leute die kein Geld für Netflix haben schauen sich sowas doch nur an 😂😂😂😂 viel Spaß ihr armen Schlucker
tom link
tom link Vor 18 Tage
Es gibt auch bessere Produktionen ard und zdf . Zdf Serien Filme haben meistens Niveau sind inordnung mit ordentlichen schauspieler alser das Traumschiff hat leider auch qalität verloren hüpfen auch nur noch irgendwelche unausgebilde nicht zu ertragenen Laien rum wie Silbereisen lets dance Moderatorin die noch ni was mit schauspiel gemacht hat. So was geht nicht der auf Niveau setzt. Aber Sonst hat zdf schon ordentliches. Meistens . Und Manchmal produzieren auch privat Sender was ordentliches mit ausgebildete schauspieler Nicht wie hier üblich mit Laien. Im schauspiel
Bosnaic Oh yeah nahui
Bosnaic Oh yeah nahui Vor 18 Tage
Pöhhh wenn sara meine Lehrerin wäre würde ich der jeden morgen ein apfel bringen
Luisa Gray
Luisa Gray Vor 18 Tage
*MEINE 18+ FOTOS HIER* MEETME.BABY DEpacks: Das ist in Ordnung Jemand: Sagt "verdammt" DEpacks: WERDE GONE однако я люблю таких рыбаков .
sonicntails
sonicntails Vor 3 Tage
...
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 14 Tage
Die Lehrerin war mir schon am Anfang nicht so Geheuer..
King Erdem
King Erdem Vor 18 Tage
Ich schwöre auf alles, hätte ich so eine Lehrerin gehabt, hätte ich 0 Fehlzeiten.
senni bgon
senni bgon Vor 15 Tage
Irgendwie FEIER ich Oskar 💙😂
milchmaedchen_ !
milchmaedchen_ ! Vor 18 Tage
So ein langweiliges Thema. Zum Glück gibt es Tv Now und ich kann vorspulen. Muss mir das nicht reinziehen. 🤭😂
FORANDY
FORANDY Vor 18 Tage
Die Lippen sind echt schön ❤️❤️❤️❤️
Pascal Smid
Pascal Smid Vor 18 Tage
Oskar: Ist Sauer, dass Luca Cleo verletzt. Auch Oskar: Tut das Gleiche mit Samantha.
Paulus Hackenschmidt
Paulus Hackenschmidt Vor 15 Tage
@Pascal Smid Freundschaft+
Pascal Smid
Pascal Smid Vor 15 Tage
@Stephanie H. Sind sie nicht? Was denn?
Dagmar Müller-Hänel
Dagmar Müller-Hänel Vor 15 Tage
Was der sich einbildet 😠grünspann
Stephanie H.
Stephanie H. Vor 16 Tage
Die sind aber nicht zusammen
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 17 Tage
Mir tut Samantha so leid ... sie ist voll die süße 🥲
Pascal Smid
Pascal Smid Vor 18 Tage
So verhält sich keine Referendarin.
Antonios Theodoridis
Antonios Theodoridis Vor 18 Tage
So eine hübsche Frau willen mit Oskar was anfangen vielleicht oh mein Gott ist hübsch und damit so ein Trottel kann ich nicht nachvollziehen
Chelly Daimond
Chelly Daimond Vor 18 Tage
Ohhh Gott ich hasse die Lehrerin pick me auf nem gaaaanz anderen Level
Hamburgerkill
Hamburgerkill Vor 18 Tage
Hoffe die küssen sich in der nächsten folge
Law
Law Vor 18 Tage
Das ist doch pure Satire, niemals schauen das die Leute und feiern das
Siciliano 94
Siciliano 94 Vor 18 Tage
3:26 hör ich öfter
Julia 2021
Julia 2021 Vor 18 Tage
Ist das zum schluss die Lehrerin oder ihre Freundin 😂
soph. u
soph. u Vor 18 Tage
wann es samanta erfert
Phillip Schmitt
Phillip Schmitt Vor 18 Tage
Größte misst serie mit so heftig schlechten Schauspielern eieieieiei
tom link
tom link Vor 18 Tage
Solchen Serien sind auch meistens Laien darsteller schauspieler amateure. Keine die ne Ausbildung im schauspiel vorzuweisen haben.
Büsra Burak
Büsra Burak Vor 18 Tage
He hatte dieser Lehrer auch nicht früher bei Köln 50667 mitgespielt und war der Freund von Chantal oder spinn ich jetzt total 🤔😂
x1x2x3xx4
x1x2x3xx4 Vor 18 Tage
Der schmitter was macht er denn wieder bei köln 50667. Ist er doch vor vielen Jahren einfach kommentarlos aus der Serie verschwunden nachdem er keinen Job in der Serie gefunden hat.
nuri s.7
nuri s.7 Vor 18 Tage
Jeder wünscht sich so eine Lehrerin 😂
Qk Chris
Qk Chris Vor 18 Tage
Sam ist so nervig die olle bumsbirne
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG Vor 18 Tage
Dieses Jahr ist das erste Mal, dass ich aufgrund von Corona nicht auf die Malediven fliegen kann. Die vergangenen Jahre war es sonst immer wegen des Geldes.
Ya Rom
Ya Rom Vor 18 Tage
11:43-11:50 so schlecht 🤦
Lola Lila
Lola Lila Vor 18 Tage
Ich finde es total widerlich, wie es hier romantisiert wird wenn ein Schüler was mit einer Lehrerin hat. Der Schüler ist immer noch ein Schutzbefohlener. Erschreckend, wie viele das als normal sehen und den Schüler anfeuern. Ich glaube rtl2 ist sich nicht bewusst was das für eine message ausstrahlt
Franklin Clinton
Franklin Clinton Vor 18 Tage
War bei BTN auch so, Kiara wollte sich an Bastie die ganze Zeit ranmachen.
Kim Dragon
Kim Dragon Vor 18 Tage
Oskar hat so Augenringe und sieht aus wie Zombie😂😂😂
Linda
Linda Vor 18 Tage
Hoffe, dass Steffen Schmitter nun wieder öfter dabei ist🥰
senni bgon
senni bgon Vor 15 Tage
Omg wie hüpsch die Lehrerin ist. ❤️
Konfesor MSP
Konfesor MSP Vor 18 Tage
Läuft😂
Jessica Blazekovic
Jessica Blazekovic Vor 18 Tage
mir kommt diese sam konstulation ziemlich bekannt vor .... hannah und co wer sich errinert tauscht mal aus alle ^^
Pierre Lange
Pierre Lange Vor 18 Tage
Wow🥰
andreas eder
andreas eder Vor 18 Tage
ich will sehen wie lea das venaty kauft
Ya Rom
Ya Rom Vor 18 Tage
Ich hab die Folge verpasst, wo Frank Lea und Igor im Büro erwischt. Wie lief es denn weiter? Hat sie wieder genug Geld für Ankauf?
jeremy post
jeremy post Vor 18 Tage
Oscar ist cool
Zdravko Djuric
Zdravko Djuric Vor 18 Tage
Bei mir gibt es auch so eine Lehrerin 😂❤
Annika Werner
Annika Werner Vor 18 Tage
Die ist sehr entspannt für ne Lehrerin
Chiara Pika
Chiara Pika Vor 18 Tage
Die Serie wird immer schlechter
Aal Mann
Aal Mann Vor 18 Tage
@tom link hä sie is Lehrerin
tom link
tom link Vor 18 Tage
Die serie war immer schon trashig. Mit amateur Hobby schauspieler. Ohne ne Ausbildung.
Kaya Kamikaze
Kaya Kamikaze Vor 19 Tage
OMG SCHMITTER !!! Wer ERINNERT SICH NOCH AN DIE AFFÄRE ZWISCHEN CHANTAL UND IHREM LEHRER SCHMITTER HAHAGA
MrKreno
MrKreno Vor 19 Tage
3:22 Schmitter 😳😳😳😳😳😳 dafuq og Actor
Sam!
Sam! Vor 19 Tage
Warum duzt oscar überhaupt seine Lehrerin
ruggiero cliero
ruggiero cliero Vor 19 Tage
ich hätte nie gedacht das mir samatha mal leid tut =)
Emily Krüger
Emily Krüger Vor 19 Tage
Lachflash bei 7:06 😂
Guck nicht du Otto
Guck nicht du Otto Vor 19 Tage
Ich gönn oskar xD
Miss McGowan
Miss McGowan Vor 19 Tage
Ich kann die Lehrerin irgendwie nicht ganz ernst nehmen 😂😂
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 17 Tage
Oskar und die Referendarin bestes Couple
Robin Hildebrand
Robin Hildebrand Vor 19 Tage
Wer kennt ihn nicht „den BLONDEN der die Getränke liefert“ Ah stimmt, Oscar 🌚🙃
PaPhi Ho
PaPhi Ho Vor 19 Tage
Klar, ganz normal, bin auch mit meinen Lehrern per du, weiß wann sie Geburtstag haben und schenke dann auch noch was 😂
Pascal Smid
Pascal Smid Vor 15 Tage
Nur in der Schule muss gesiezt werden. Außerhalb der Schule darf man die Lehrer duzen
Amina Zuber
Amina Zuber Vor 17 Tage
Also ich hatte einen Lehrer, der war 23. Wir haben ihn geduzt, sind mit ihm was trinken gegangen und haben dem auch was zum Geburtstag geschenkt. Gibt echt solche Lehrer 🤷🏻‍♀️ Aber er hätte nie was mit und angefangen haha
PaPhi Ho
PaPhi Ho Vor 18 Tage
@Der Deamon Ach was ist es ne Serie, trotzdem ist ein Referendar eine angehende Lehrkraft mit der man im Normalfall nicht per du ist
Der Deamon
Der Deamon Vor 18 Tage
Es ist eine Serie wtf Und vor allem ist es keine Lehrerin sondern eine REFERENDARIN
Fabian Dorfmeister
Fabian Dorfmeister Vor 18 Tage
xfabiannx
PM 1
PM 1 Vor 19 Tage
Oskar hat schon so ein Ding mit älteren 😅👍
David Tamakloe
David Tamakloe Vor 19 Tage
Er gönnt sich
Immer noch Diego
Immer noch Diego Vor 19 Tage
Da keiner die wichtigste Frage stellt von euch deppen Wie heißt die Lehrerin von Oskar also (Sarah) auf Instagram
Lana May
Lana May Vor 18 Tage
die heißt @nadimaroya
leon Sedmak
leon Sedmak Vor 19 Tage
T-shirt das selbe Modell hahhaahah
daniel kd
daniel kd Vor 19 Tage
Kennt einer instagram name von der Lehrerin
Lana May
Lana May Vor 19 Tage
Steht in einem anderen Kommentar
Wilhelm Der Vierte
Wilhelm Der Vierte Vor 19 Tage
Er duzt die Lehrerin die jünger aussieht als er selber
Peon Peon
Peon Peon Vor 19 Tage
Wie heißt Sara auf insta. dachte erst dass wäre diese comediantin die Momentan bisschen hype hat aber ist be andere
Peon Peon
Peon Peon Vor 19 Tage
@Lana May danke!!!! Bist die beste!!!
Lana May
Lana May Vor 19 Tage
@nadimaroya
Sebastian S. 🇦🇺
Sebastian S. 🇦🇺 Vor 19 Tage
Oscar ist so cool in dieser Folge!! 👌👌
Reyz030
Reyz030 Vor 19 Tage
Hat jmd insta von diese Englischlehrerin? Brauche wegen Schule und so hier mein Insta:@reyz.030
Ya Rom
Ya Rom Vor 11 Tage
@Reyz030 🤦
Reyz030
Reyz030 Vor 13 Tage
@Ya Rom Ich glaube nicht, und es wäre schön wenn du jetzt nicht mehr antwortest weil ich habe echt kein Bock auf dich
Ya Rom
Ya Rom Vor 13 Tage
@Reyz030 wenn ich frage, dann ja - juckt
Reyz030
Reyz030 Vor 13 Tage
@Ya Rom Juckt?
Ya Rom
Ya Rom Vor 18 Tage
Warum braucht man immer den Namen von den Schauspielern für die Schule? 🙄
Flxrian_wrd
Flxrian_wrd Vor 19 Tage
Scheiße vor 3 Videos meinte ich sie is Schwanger einfach Gottcall
DENKT DER
DENKT DER Vor 19 Tage
Der Junge ist Notgeil, dieser möchte gern hätte bomben kassiert
а вот и я
а вот и я Vor 19 Tage
Oskar ist voll süß😍😘😄
XX_Nuri _XX
XX_Nuri _XX Vor 19 Tage
Jan wird es sophia nie VERZEIHEN 😳😳😬😬🤐🤐 Wird jan sophia verzeihen?!? Ja: Like Nein: Kommi
Giusy Lotus
Giusy Lotus Vor 19 Tage
Digga kein chef schreit vor den gästen quer durch den laden dass man die verstopften klos säubern soll
Zara Ley
Zara Ley Vor 19 Tage
Sam hat ein ausdrucksvolles tolles Lächeln
JiWON X_
JiWON X_ Vor 19 Tage
Mir tut Samantha so leid ... sie ist voll die süße 🥲
Ya Rom
Ya Rom Vor 18 Tage
Verdient. Vielmals
Lukas Scharrenbach
Lukas Scharrenbach Vor 19 Tage
Ist es noch keinem aufgefallen das die ersten paar Minuten Schon mal in einer anderen Folge war
styleQween
styleQween Vor 19 Tage
Oskar und die Lehrerin und dann Ben und die Lehrerin 🤣🤣🤣
Peon Peon
Peon Peon Vor 19 Tage
Glaube Samantha rächt sich und geht mit schmitter
Tini Tini
Tini Tini Vor 19 Tage
Würde mal sagen diese Lehrerin hat ihren Beruf verfehlt die würde von ihrer art mehr in einen ...passen
Aal Mann
Aal Mann Vor 18 Tage
Auf welcher Schule unterrichtet sie ?
Paulchen Moritz
Paulchen Moritz Vor 19 Tage
Oskar bester Mann
Ali Laden
Ali Laden Vor 19 Tage
Ich habe es gesagt
arabischerpolizist
arabischerpolizist Vor 19 Tage
Wie cringe
Janne Beil
Janne Beil Vor 19 Tage
Da ist der Schmitter😂
Stefanie Austria Wien Fan
Stefanie Austria Wien Fan Vor 19 Tage
Oskar ist blond?🤣
Ya Rom
Ya Rom Vor 18 Tage
Ja. Dunkel blond
Stefanie Austria Wien Fan
Stefanie Austria Wien Fan Vor 19 Tage
Ganz bestimmt darf man mit der Lehrerin beim du sein🤣
Aal Mann
Aal Mann Vor 18 Tage
Kommt vor
Jasmin Witt
Jasmin Witt Vor 19 Tage
Ich duze meine Lehrer jeden Tag, weil sie es mir erlauben 😊
Hadise - Hay Hay
3:39
netd müzik
Aufrufe 2,1 Mio.
Zerbricht Millas Familie!? 😓💥| Berlin - Tag & Nacht #2459
14:13
Berlin - Tag & Nacht (Intro) 2021
1:16
D1amonds PROD.
Aufrufe 2 Tsd.
Mike macht mit Pia Schluss! ⚡💔| Berlin - Tag & Nacht #2456
15:51
Lea FEUERT Sam 😈👋💥 | Köln 50667 #2126
16:14
Hadise - Hay Hay
3:39
netd müzik
Aufrufe 2,1 Mio.
Minecraft, But You Can't Touch Grass...
0:53
camman18 clips
Aufrufe 3,8 Mio.
Coin Pusher challenge! #shorts
0:35
BrentTV
Aufrufe 7 Mio.
A Year Later ...
18:48
Tati
Aufrufe 1,9 Mio.
2TON x XHAVI - MALLI
2:23
2TONoffical
Aufrufe 455 Tsd.